Neue Bilder

Sommer in der Schweiz

Das war ein Sommer vieler Eindrücke. Nicht nur in NRW, sondern auch in der Schweiz, die ich schon bald meine zweite Heimat nennen möchte. Ich war auf Bergen, in Bergen, am Wasser und in Tälern. In den Kantonen Freiburg, Zug, Bern, Waadt und Luzern. Besonders erwähnenswert ist....nein, alles war ganz besonders und einmalig schön! Ob Schmetterlingsüberfall am Gebirgsbach, Tropfsteinhöhle, Wasserfall oder Keksfabrik - es war unvergesslich und wunderbar!

Hier noch ein paar Panoramen

Sommer in NRW

In diesem Sommer waren wir zum ersten Mal auf der Bislicher Insel bei Xanten am Niederrhein. Und prompt beim ersten Mal kommt einer der dort ansässigen Seeadler vor die Linse! Glück, gepaart mit Ausdauer....von hier aus nochmal schönen Dank an Rheingold für die Tips und die interessanten Informationen!

 
 
 

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum von Th. Esch (Leo), sofern nicht anders vermerkt. Ich bitte dies zu respektieren und keine Bilder herunterzuladen.                             Man kann ja über alles reden...cool

                                                                                                                            Impressum Ι Datenschutz Ι